Es hat sich in der letzten Zeit viel bei uns hier in der Eifel getan, unser LKW ( Otto ) haben wir verkauft. Unsere Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen haben uns dann aber dafür entschieden wieder Back to the Routes zu gehen. Im Moment bin ich im Aufbau eines geländegängigen Anhängers mit Dachzelt für hinter den Defender.

Hier die ersten Bilder vom Projekt.

Anhänger mit Geländebereifung Reisefertig

07.04.2016- 10.04.2016 Landrovertreffen in Lindau am See

Landypark 2016

Globetrotter Treffen in Weeze

15.04.2016- 17.04.2016

 

Vorbereitungen für nach Weeze zum Globetrotter Treffen laufen. Denke ich mache mich morgen früh auf den Weg.

17.04.2016

Ich bin wieder gut aus Weeze zurück in der Eifel. Das Wetter hat sogar weitest gehend mitgespielt. Danke an die Leute der Orga für die Mühen.

Wir sehen uns bestimmt wieder.

 

Am 02.09.2016 war es nun endlich soweit. Theo Kivel der nächste Nachwuchs in unserem Hause ist zur Welt gekommen.

Lutz Kivel und Jennifer Nickels

Kyllstrasse 4

 

54647 Gondorf

 

Tel: 06565/936971

Fax: 06565/936972

Mail: Landyfahrer@gmx.de