Aktuelles in 2017

Bad Kissingen wir kommen!!!

Es ist alles soweit fertig gepackt. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten dann können wir am Dienstag Morgen starten.

 

Zu finden sind wir auf dem Messe Gelände bei xpedition.

 

Wir freuen uns schon. Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe oder unten in der Camping Area.

 

Bis dann

 

 

Aufgrund der Geburt von Theo im September 2016 hat sich auf unsere Seite nicht mehr wirklich viel getan.

Nun geht es aber wieder weiter.

 

Die Planungen für 2017 laufen.

Im laufe des Jahres wird es einen Familien Urlaub geben. Auto Wohnwagen etc.

 

Im September/ Oktober ist geplant das ich alleine eine Reise nach Marokko mache. Mal gucken ob ich einen Mitfahrer finde.

Natürlich wird es dann im laufe des Jahres immer wieder neue Berichte über die ein oder andere Aktivität geben.

 

Wir freuen uns schon.

 

 

 

Marokko 2017

Reisebericht und mehr Fotos folgen!!

Lutz Kivel und Jennifer Nickels

Kyllstrasse 4

 

54647 Gondorf

 

Tel: 06565/936971

Fax: 06565/936972

Mail: Landyfahrer@gmx.de